Kath. Gemeinde St. Markus

in Frankfurt - Nied "Mit Gott für die Welt"

Annmeldung nur für den internen Gebrauch.

Suche auf der HP

Hinweis zu Links und Impressum

Unser Angebot umfasst Verweise (Links) zu anderen Angeboten im Internet. Die auf den gelinkten Seiten wiedergegebenen Tatsachenbehauptungen und Meinungsäußerungen liegen in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Autoren und geben nicht zwingend unsere Meinung wieder. Durch das Urteil vom 12. Mai 1998 "Haftung für Links" (312 O 85/98) hat das Landesgericht Hamburg eindeutig entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat, also haftbar gemacht werden kann. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Die Betreiber der Hompage der kath. Gemeinde St. Markus, in 65934 Frankfurt am Main distanzieren sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf unserer Homepages sowie aller Subdomains, falls sie gegen das Gesetz verstoßen, und verweisen darauf, dass sie weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben, noch sich diese Inhalte zu eigen machen.

Die Homepage verfolgt keine kommerziellen Ziele.

Verantwortlich für den Inhalt:

Katholische Kirchengemeinde St. Hildegard Frankfurt am Main,
Mainzer Landstraße 299